alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaFakes/Nutzen => Zukunft?, war: Mobbing ?8 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW535968
Datum16.01.2009 08:43      MSG-Nr: [ 535968 ]4538 x gelesen

Geschrieben von Jago HexelGeschrieben von Michael Prüß
Bedenke dabei auch, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, besonders wenn alles nur erfunden ist.


Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass Jürgen mit der Posterin in persönlichem Kontakt steht und sich ausreichend rückversichert hat, dass es sich in diesem Fall NICHT um ein Fake handelt.


aber anscheinend mal wieder ein gefakter Antworter - oder warum ist der sonst schon gesperrt...?

Leute, das Forum bekommt immer mehr ein dickes Problem!

Wir brauchen Lösungen, um sowas möglichst zu verhindern, sonst sehe ich in Verbindung mit dem Problem hier http://www.feuerwehr-forum.de/f.php?m=535891 das Ende sinnvoller Nutzung schneller kommen, als allen lieb sein kann...

Mein Eindruck der letzten Wochen:
Die Zahl der Beiträge steigt deutlich, aber leider auch umgekehrt proportional zum Nutzwert des Forums.
Es wird immer schwieriger, die sinnvollen Themen optisch zu verfolgen, weils zuviel an "Nonsense-/Müll-/Emotionsdebatten" dazwischen gibt....
Sinnvolle Aspekte oder diskussionswürdige Dinge in diesen Debatten gehen für die meisten völlig unter, weil es vermutlich jedem mit einem Job oder anderer "Freizeitbeschäftigung" zeitlich unmöglich ist, das auch nur grob zu überfliegen.


Würde ich heute zum ersten Mal das Forum "betreten", ich würde vermutlich nicht wieder kommen....


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.01.2009 02:05 Jago7 H.7, Köln Mobbing ?
 16.01.2009 08:43 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.01.2009 08:46 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 16.01.2009 08:50 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.01.2009 08:55 Jose7f M7., Bad Urach
 16.01.2009 08:59 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.01.2009 08:58 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 16.01.2009 09:06 Jürg7en 7M., Weinstadt
 16.01.2009 09:13 Matt7hia7s O7., Waldems

0.133


Fakes/Nutzen => Zukunft?, war: Mobbing ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt