alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaAluhelme - Bestandschutz?3 Beiträge
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / 535899
Datum15.01.2009 21:01      MSG-Nr: [ 535899 ]4451 x gelesen

Hallo,

bevor ich hier gleich zerrissen werde: ja ich habe in den Threads gesucht und weiß dass Helme hier schon öfter Thema waren aber ich hab meine Antwort noch nicht gefunden daher dieser Thread!

Gibt es einen Bestandschutz für die alten DIN-Alu-Helme wenn ja wer hat das gesagt und wenn nein, wer hat das beschlossen?

Vielen Dank für die Info!

Gruß

Detlef



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.01.2009 21:01 Detl7ef 7M., Braunschweig
 15.01.2009 21:04 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg
 15.01.2009 21:06 Detl7ef 7M., Braunschweig

0.111


Aluhelme - Bestandschutz? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt