News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikDiskussionsbereich FAQ zurück
ThemaFAQ, was: flash over vs. Rauch(gas)durchzündung3 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg534202
Datum08.01.2009 22:47      MSG-Nr: [ 534202 ]8910 x gelesen

Geschrieben von Markus GroßVielleicht in diesem Zusammenhang eine Bitte an Jürgen oder andere FAQ-Mods. Werft die aktuelle FAQ raus, ich geb morgen mal die Originaldefintionen mit den korrekten Bezeichnungen hier rein.

Hallo Markus!
Derzeit bin ich, was die FAQ angeht "Einzelkämpfer". Das ist nicht machbar, darum habe ich mal rumgefragt, wer mir helfen möchte. 1,5 Regulars haben sich bereit erklärt mich zu unterstützen.

In einem ersten Schritt habe ich versucht die FAQ in Kategorien einzuteilen, und damit lesbarer zu machen. Das habe ich gestern Nacht, abgeschlossen, Jürgen wird die Tage diese Kategorien für euch sichtbar machen. Der nächste Schritt ist nun die vorhandenen FAQ inhaltlich zu überarbeiten und sie formal zu vereinheitlichen.

Dann gehen wir dran einige dringend benötigte neue FAQ zu erstellen. Die von dir angesprochene FAQ gehört definitiv zu den großen Baustellen. Stell es einfach hier rein, oder sende es mir als .txt oder .doc zu, dann bau ich das um.

Wenn sich noch jemand berufen fühlt an den FAQ mitzuarbeiten - bei mir melden!

Ich suche Leute, die

- aus ihrem Fachbereich eine FAQ erstellen wollen
- an der Pflege / Erweiterung von FAQ mitarbeiten wollen

Gruß,

MaWe


Wenn man aus einem 100 Stockwerke hohem Hochhaus springt, kann man 99 Stockwerke glauben, man könne fliegen. (Capital)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.01.2009 21:45 Mark7us 7G., Bockenheim flash over vs. Rauch(gas)durchzündung
 08.01.2009 22:47 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 09.01.2009 03:22 Denn7is 7E., Menden
 10.01.2009 10:14 Jose7f M7., Bad Urach

0.012


FAQ, was: flash over vs. Rauch(gas)durchzündung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt