alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaSoftware für Einsatzpläne1 Beitrag
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW530622
Datum27.12.2008 02:20      MSG-Nr: [ 530622 ]5842 x gelesen

Hallo Forum,

ich suche eine Software mit der ich Feuerwehr Einsatzpläne erstellen kann. Vor langer Zeit gab es mal ein Software die man sich kostenlos runterladen kann. Es geht nicht um die Planung von Fluchtwegen usw. sonder um die Planung von Bereitstellungsräumen, Wasserversorgung usw.

Mir gefällt die Karte im Buch: Wasserförderung über lange Wegestrecke auf Seite 36.

Wer kann mir weiterhelfen?


MkG Axel


____________________________________________

Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


ICQ: 84523418

____________________________________________
Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.12.2008 02:20 Axel7 U.7, Bergkamen (NRW)

2.143


Software für Einsatzpläne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt