alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikAtemschutz zurück
ThemaWaschmaschinen für die Atemschutzwerkstatt2 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz524406
Datum27.11.2008 17:18      MSG-Nr: [ 524406 ]3823 x gelesen

Hallo zusammen,

welche Anbieter von Systemlösungen zur maschinellen Reinigung, Desinfektion und Trocknung von Atemschutzkomponenten gibt es- außer Miele, Elektrolux, Dräger und MSA Auer- noch?

Gerne auch mit Bildern per PN oder eMail.


MfG
Daniel

Frei nach Artikel 5, Absatz 1 GG: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Nur weil oben als Wohnort Jockgrim steht und ich dort bekanntermaßen Mitglied der Feuerwehr bin, muß man nicht meinen ich beziehe mich in Postings nur auf das, was dort geschieht.
Ich habe durchaus meine EIGENE Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.11.2008 17:18 Dani7el 7M., Jockgrim
 29.11.2008 13:54 Mart7in 7S., Eggenstein

0.102


Waschmaschinen für die Atemschutzwerkstatt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt