alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaLadetechnik Adalit Ladegeräte6 Beiträge
AutorBast8i W8., Stuttgart / Baden-Württemberg516858
Datum27.10.2008 18:16      MSG-Nr: [ 516858 ]6303 x gelesen

Hallo an alle zusammen,

nachdem heute unser künftiges neues Fahrzeug zur Stellprobe da war, und eine Besichtigung möglich war haben wir Erfahren das die Adalit Lampen welche auf diesem Fahrzeug sein werden leider keine Ladeerhaltung bekommen haben bzw. werden.

Man würde so hieß es, Ladegeräte für Ausserhalb bekommen. Nun meine Frage hierzu, ich habe bei Adalit vorher auf der Seite schon geschaut und hier schreiben sie von einem Ladegerät für 230V und eines für 12/24V. Da ein Kamerad sich mal eine Adalit Lampe selber gekauft hatte, konnte ich mir hier mal das Ladegerät anschauen. Für mich sieht es so aus, als ob das Entscheidende das Kabel ist was ich verwende, also ob ich eines für 230V verwende oder eines für 12/24V, denn da das Fahrzeug eh am Strom hängen muss, würden wir gerne dies dann Nachrüsten lassen!!

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und es kann mir jemand helfen. Habe die Suche vorher schon in Anspruch genommen. Verzeiht mir bitte wenn ich nicht alle Themen durchgemacht habe und somit evtl. etwas überlesen habe.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Viele Grüße Basti



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.10.2008 18:16 Bast7i W7., Stuttgart
 27.10.2008 23:27 Albr7ech7t K7., Ostfildern
 28.10.2008 05:20 Bast7i W7., Stuttgart
 28.10.2008 05:57 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 28.10.2008 07:25 Cars7ten7 G.7, Groß Kreutz (Havel)
 28.10.2008 09:25 Flor7ian7 B.7, Völklingen

0.134


Ladetechnik Adalit Ladegeräte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt