News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | 3,5-Tonner-GW-L, war: Stützräder-TLF, falls Ihr glaubt | 5 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 510971 | ||
Datum | 23.09.2008 18:03 MSG-Nr: [ 510971 ] | 2243 x gelesen | ||
Geschrieben von Thomas Heckmann ...ich habe leider keine Nutzlast beim "Schweizer" gefunden. nein, schätze ich aber mind. 300 kg höher als beim Standard-3,5-Tonner mit LBW.. Geschrieben von Thomas Heckmann Darf man da, abgesehen von der "Führerscheinproblematik", nicht auch mal einen 5,xt-Sprinter-Fahrgestell mit diesem "Schweizer" bei Anschaffungs- und Betriebskosten vergleichen? Ich würde mich IMMER am Logistikbedarf orientieren und danach an den Führerscheinen/Fahrgestellen! ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|
4.832