News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | 3,5-Tonner-GW-L, war: Stützräder-TLF, falls Ihr glaubt | 5 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 510967 | ||
Datum | 23.09.2008 17:39 MSG-Nr: [ 510967 ] | 4450 x gelesen | ||
Geschrieben von Thomas Heckmann Wo liegt bei diesem Fahrzeug der Nutzen- und/oder Preisvorteil eines "Absenkchassis mit funkferngesteuerter Hydroheckrampe" gegenüber einem "handelsüblichen" Transporterfahrgestell mit Ladebordwand? Erheblicher Nutzlastvorteil, bei 3,5-Tonnern ist eine LBW relativ sinnlos, weil zuviel Gewicht durch die LBW selbst drauf geht. ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
antworten | >> | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|
0.126