alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Funkgerät
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaDigitalfunk startet in Essen3 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW510467
Datum20.09.2008 01:21      MSG-Nr: [ 510467 ]4121 x gelesen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes im Internet gefunden:

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

Link 5 mit Video

Die Feuerwehr Essen hat wohl auf das digitale Netz von Evonik umgestellt. Dazu ergeben sich folgenden Fragen für mich:

  • Wieso kann Evonik ein Netz aufbauen und der Staat schafft es nicht?
  • Kann die Feuerwehr das Netz denn nutzen? Ist es nach TR-BOS?
  • Was ist mit überörtliche Hilfe? Es müssen doch jetzt zwei FuG vorgehalten werden.


    MkG Axel


    ____________________________________________

    Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


    ICQ: 84523418

    ____________________________________________
    Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

  •  antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     20.09.2008 01:21 Axel7 U.7, Bergkamen (NRW)
     20.09.2008 02:38 Olaf7 G.7, Haiger
     20.09.2008 11:30 Andr7eas7 S.7, Düsseldorf

    0.143


    Digitalfunk startet in Essen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt