| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Kommunikationstechnik | zurück | ||
| Thema | Digitalfunk / ??? zur Umsetzung | 92 Beiträge | ||
| Autor | Fran8k H8., Altenstadt / Hessen | 507949 | ||
| Datum | 05.09.2008 17:45 MSG-Nr: [ 507949 ] | 49151 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
| Themengruppe: | ||||
Geschrieben von Gerhard Bayer In Hessen wird nach jetziger Planung ist von Anfang an geplant gewesen, dass auch über Tetra alarmiert und der Einsatzstellenfunk abgewickelt wird. Mea Culpa. :-) Es wäre aber auch gut gewesen wenn das (von) überall so kommuniziert worden wäre ... gruß, Frank | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|