alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPressaarbeit mit Verbesserungsoptionen?2 Beiträge
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü505705
Datum25.08.2008 21:42      MSG-Nr: [ 505705 ]3781 x gelesen
Infos:
  • 25.08.08 Link zu dem ausgetretenen Stoff" target="_blank">ausgetretener Stoff

  • Hallo!

    Scrollt in diesem Link doch mal etwas nach unten und hört Euch die Audiobeiträge an.

    Habt ihr auch den Eindruck daß da das eine oder andere suboptimal gelaufen sein muß?


    mit freundlichen Grüßen

    Jo(sef) Mäschle




    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     25.08.2008 21:42 Jose7f M7., Bad Urach
     25.08.2008 23:05 ., Bad Hersfeld

    0.091


    Pressaarbeit mit Verbesserungsoptionen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt