News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Argumente für wegschwenkbare EPH Halterungen an LF 20/16 | 75 Beiträge | ||
Autor | Jürg8en 8G., Gaienhofen / Baden-Württemberg | 503245 | ||
Datum | 15.08.2008 22:10 MSG-Nr: [ 503245 ] | 22879 x gelesen | ||
Hallo zusammen, hallo Olf, gibt es zu deinen Aussagen: Geschrieben von -Olf Richter- unmögliche Fahreigenschaften Geschrieben von -Olf Richter- Bremsverhalten solcher Fahrzeuge ist so grottenschlecht Grundlagen wie: Fahrvergleiche, Test- oder gar Unfallberichte, sonstige Erfahrungen oder Hintergründe. Müssten solche Fahrzeuge nicht aus dem Verkehr gezogen, bzw erst gar nicht dafür zugelassen werden? Gibt es auch von anderen Kameraden/Innen aus dem Forum definitv bzw. nachweisbare Nachteile der Single-Bereifung? Nur zur Info: Wir beschaffen ein Single-Fahrzeug. Mir ist bei Probefahrten mit anderen gleichartigen Fahrzeugen nichts außergewöhnliches aufgefallen. Das "schlimmste" Fahrzeug in unserem Stall, ein LF 8 Unimog U1300 (ist ein Single) möchte ich auch nicht unbedingt jedem Fahrer anvertrauen. Gruß vom See Jürgen | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|