alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaSuche Bilder Schwedischer PSA (RB 90)1 Beitrag
AutorEric8 T.8, Wuppertal / NRW500139
Datum02.08.2008 18:47      MSG-Nr: [ 500139 ]2916 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bildern schwedischer Feuerwehrüberbekleidung mit integrierten Gurten. Vor allem Aufnahmen des Gurtsystems wären für mich interessant. Ich habe gelesen das der RB 90 diese haben soll, hab bis jetzt aber nur ein Bild auf Atemschutzunfaelle.eu gefunden. Hat wer mehrere/andere Bilder?

Grüße, Eric


- - -
www.ff-vohwinkel.de

- - -

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.08.2008 18:47 ., Wuppertal

0.097


Suche Bilder Schwedischer PSA (RB 90) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt