alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaAnerkennung der Ausbildung in Österreich3 Beiträge
AutorMarc8el 8N., Windhagen / NRW495664
Datum15.07.2008 21:07      MSG-Nr: [ 495664 ]3585 x gelesen

Hallo!

Ich werde im Moment regelmässig mit Jobangeboten aus Österreich und der Schweiz "belästigt" (nein, nicht kein Feuerwehrjob). Deshalb prophylaktisch mal die Frage: Wird die Modulausbildung (vierteilig, NRW) bzw. AGT-Ausbildung in Österreich anerkannt oder muss man dort von neuem Anfangen? Ich hab mal mich mal ein bißchen belesen, von den Dienstvorschriften her ist ja alles ziemlich ähnlich.

Gruß, Marcel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.07.2008 21:07 Marc7el 7N., Windhagen
 15.07.2008 22:10 Andy7 S.7, Rheinfelden / CH
 15.07.2008 22:14 Lutz7 W.7, Düren/ Salzburg

0.116


Anerkennung der Ausbildung in Österreich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt