alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSpiele zum 50. Geburtstag bzw. Polterabend2 Beiträge
AutorHube8r C8., Steinfurt / NRW495478
Datum15.07.2008 09:20      MSG-Nr: [ 495478 ]8800 x gelesen

Hallo zusammen,

wir (unser LZ) stehen vor einen großen Problem, aber ich bin mir sicher, dass Ihr mir helfen könnt!

1. Unser Gerätewart wird Ende August 50! Er ist ein Mann der Spaß versteht und somit haben wir uns gedacht, dass wir sein Geschenk auf eine ganz besondere Art und Weise verpacken, dazu wollen wir noch ein Spiel machen. In den letzten Jahren sind wir von runden Geburtstag "verschont" geblieben und somit ist unser "kreatives Zentrum ;)" etwas eingerostet.

Kann uns da vielleicht jemand weiterhelfen? Was macht ihr auf Euren Geburtstagen für Showeinlagen, Geschenke, Spiele, Gedichte, etc.??

2. Ein anderer Kamerad hat einen Tag später Polterabend ... bei uns ist es so üblich, dass auch hier das Geschenk ordentlich verpackt wird. Im letzten Jahr haben wir eine "10-Tonnen-Betontorte" gebacken in der das Geld war. Diese Torte haben wir ihm dann am Polterabend mit unseren Kran vor die Tür gestellt.

Hat da auch jemand ne Idee???

Freu mich auf Eure Antworten

Gruß aus ST
Tine

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.07.2008 09:20 Hube7r C7., Steinfurt
 15.07.2008 10:02 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd

2.424


Spiele zum 50. Geburtstag bzw. Polterabend - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt