alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaGürtelhalter für Stablampe3 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW490111
Datum18.06.2008 22:58      MSG-Nr: [ 490111 ]3447 x gelesen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gürtelhalter für eine Stablampe (konkret Mag-Lite 4D). Dazu folgendes:

Einmal ist mir das hier aufgefallen. In der Beschreibung heißt es unter anderem: "Kann auch als Anschlagmittel oder Halter für diverse Gegenstände verwendet werden!". Kann man damit wohl auch eine Stablampe am Gürtel festmachen? Das andere Bild was man dazu im Netz findet ist, ist das hier. Wenn man sich das so ansieht, könnte man schon denken, daß das mit der Lampe klappen könnte.

Außerdem habe ich vor Jahren mal einen Gürtelhalter, der anscheinend von der Polizei stammt, bei Ebay gesehen. Das besondere an diesem war, daß er aus zwei Ringen bestand, die mit einem Zwischenstück verbunden waren. Das ganze konnte man dann unter den Gürtel schieben und dann die Lampe von ober hereinstecken. Der untere Ring stand etwas weiter hervor als der obere, so daß die Lampe beim Laufen von den Beinen weggehalten wurde. Fand ich total genial, leider habe ich so etwas bisher noch nie wieder gefunden. Weiß jemand, wo man so etwas bekommen kann?


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.06.2008 22:58 Denn7is 7E., Menden
 18.06.2008 23:18 Marc7 S.7, Sinsheim
 19.06.2008 07:45 ., Berlin

0.121


Gürtelhalter für Stablampe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt