alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaEinstellungstest3 Beiträge
AutorJani8n K8., delmenhorst / Niedersachsen488763
Datum11.06.2008 11:06      MSG-Nr: [ 488763 ]7037 x gelesen

Hey,
ich würde mal gerne von euch wissen wie so ein Einstellungstest in der Berufsfeuerwehr genau abläuft. Ich habe schon viel davon im Inzernet gelesen aber konnte nicht viel herausfinden. Gibt es unter euch welche die mir dazu etwas erzählen könnten?
da ich selber in die BF möchte, würde ich gerne einiges darüber erfahren.
Ich mache eventuell eine Ausbildung als Maler/Lackiererin oder Tischlerin .. die sind ja auch Feuerwehrgeeignet oder?

lieben Gruß
Janin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.06.2008 11:06 Jani7n K7., delmenhorst
 11.06.2008 11:15 ., Stolberg-Gressenich
 12.06.2008 13:01 Oliv7er 7R., Burghausen

0.109


Einstellungstest - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt