alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Sicherheitstrupp
RubrikAtemschutz zurück
ThemaNichtveröffentlichte SiTr Einsätze?1 Beitrag
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen488696
Datum10.06.2008 17:38      MSG-Nr: [ 488696 ]5200 x gelesen

Hallo,

ich stelle einfach mal die folgende Frage in die Runde:

Wem von Euch sind Sicherheitstruppeinsätze bekannt, die nicht den Weg auf atemschutzunfaelle.eu gefunden haben?

Wenn ja, würde mich einfach nur interessieren:
- Welche Art von Notfall lag vor?
- Konnte geholfen werden? (gehe ich mal von aus, da wir sonst wohl von Toten sprechen würden...)
- Wenn ja: Wie?
- Welche Probleme taten sich auf?

Gegen Berichte, die zur Veröffentlichung freigegeben sind, wehre ich mich auch nicht ;)

Antworten von mir aus auch per PN an horn_at_atemschutzunfaelle.eu

Hintergrund ist schlicht, dass wir zwar einige wirkliche Unfälle haben, aus denen sich ebbes statistisch ermitteln lässt, SiTr Einsätze aber meistens nur den Weg zu uns finden, wenn sie scheiterten, was ein etwas verzerrtes Bild abgeben könnte.

Wäre btw schön, wenn der Thread zur Datensammlung dienen könnte und eventuelle Detaildiskussionen den Weg in separate Threads finden würden. Ich glaub zwar nicht dran, dass das funktioniert, aber man darf sichs ja mal wünschen :)

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.06.2008 17:38 Ingo7 H.7, Vockenhausen

2.360


Nichtveröffentlichte SiTr Einsätze? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt