alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrmeile in St. Augustin1 Beitrag
AutorMart8in 8G., Hannover / Niedersachsen484248
Datum22.05.2008 11:31      MSG-Nr: [ 484248 ]5072 x gelesen

Hallo Forumsgemeinde,

ich weiß nicht wie groß es wird, aber am kommenden Sonntag findet südlich von Bonn der Stadtfeuerwehrtag in Hangelar, St. Augustin statt. Ich muss dort "arbeiten". Vielleicht kommt der ein oder andere ja mal vorbei.
Die Ausstellerliste liest sich auf jedenfall interessant und etliche FWn stellen Fahrzeuge aus.

Mit Gruß

Martin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.05.2008 11:31 Mart7in 7G., Hannover

1.869


Feuerwehrmeile in St. Augustin - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt