alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaJemand von der Flughafenfeuerwehr Leipzig/Halle im Forum?1 Beitrag
AutorDani8lo 8M., Wittenberg / Sachsen-Anhalt483960
Datum20.05.2008 09:45      MSG-Nr: [ 483960 ]7991 x gelesen

Hallo Kameraden,

Da ich mich gerade beruflich verändern möchte, suche ich auf diesem Weg jemand von der Flughafenfeuerwehr der mir Einblicke in das Berufsleben geben kann. Ich würde gern mehr über die Ausbildung bei der Flughafenfeuerwehr (speziell Leipzig) erfahren. Kann ich eine Ausbildung am Flughafen machen, oder muss ich erst zur BF???

Vielen Dank für die Antworten.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.05.2008 09:45 Dani7lo 7M., Wittenberg

3.993


Jemand von der Flughafenfeuerwehr Leipzig/Halle im Forum? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt