alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Herstellungs- und Prüfbeschreibung für eine allgemeine Feuerwehr-Schutzkleidung
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaDaumenloch bei Überjacke mit Ärmelbündchen nachrüsten3 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8K., Hamm / NRW483790
Datum19.05.2008 14:48      MSG-Nr: [ 483790 ]5528 x gelesen

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe von der Firma Isotemp/Vorndamme die Überjacke nach HuPF Teil 1. Leider hat diese nur das "normale" Ärmelbündchen ohne Daumen-/Handschlaufe oder Innenhandschuh mit Daumenloch. Nun würde mich mal interessieren ob es möglich ist, einen solchen Innenhandschuh (keine Schlaufe!) dabei nachzurüsten und wenn ja, wer für sowas in Frage kommt.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.05.2008 14:48 Chri7sto7ph 7K., Hamm
 19.05.2008 14:53 ., Kruft
 19.05.2008 18:58 Jürg7en 7R., Brakel

0.111


Daumenloch bei Überjacke mit Ärmelbündchen nachrüsten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt