alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehrläufe2 Beiträge
AutorWieb8ke 8K., Lüneburg / Niedersachsen483062
Datum15.05.2008 21:57      MSG-Nr: [ 483062 ]4833 x gelesen

Ich habe im Internet schon von verschiedenen Feuerwehrläufen (10 km) gelesen und denke darüber nach, mich für einen fit zu machen bzw. es als Motivation für meine Jogging-Runden zu nutzen, die Teilnahme an einem zu planen.

Kennt jemand von Euch die Besonderheiten der verschiedenen Läufe bzw. hat schon mal an einem teilgenommen? Welcher ist denn schön, so dass sich die Anreise lohnt?

Viele Grüße, Wiebke



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.05.2008 21:57 Wieb7ke 7K., Lüneburg
 15.05.2008 22:45 Phil7ip 7P., Bretten

0.129


Feuerwehrläufe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt