alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
Themagesucht: herausstechende Schadensfälle durch Elektrizität5 Beiträge
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen481845
Datum07.05.2008 19:43      MSG-Nr: [ 481845 ]5941 x gelesen

Nabend,

ich suche zur Zeit Material/Berichte von Unfällen oder Bränden in Zusammenhang mit Strom. Vielleicht hat der ein oder andere da ja was interessantes an Einsätzen zu berichten. Vorzugsweise mit irgendeinen markanten Aufhänger in der Story. Es muss nicht BLÖD-Niveau haben, aber die dritte Scheune, die mangels klarer Hinweise auf die Brandursache als technischer Defekt verbucht wurde ist nicht sooo spannend. ;o) Sollte also in irgendeiner Form herausragend sein, sei es nun durch große Schadensfolgen (finanziell, Kulturgüter vernichtet, längerer Stromausfall, Krankenhausräumung o.ä.) oder Tragik (Kinder betroffen, Unfall bei/durch Überholungsarbeiten, Ereignis kurz vor geplanter Behebung schon bekannter Mängel, besonders dreister Pfusch...). Wer dazu was passendes hat - bitte mir zukommen lassen.

Schönen Dank schonmal,
Thorben



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.05.2008 19:43 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 07.05.2008 20:43 ., Karlsruhe
 07.05.2008 22:13 Mich7ael7 G.7, Eggenstein-Leopoldshafen
 08.05.2008 06:45 Jose7f M7., Bad Urach
 08.05.2008 06:55 Andy7 S.7, Rheinfelden / CH

0.122


gesucht: herausstechende Schadensfälle durch Elektrizität - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt