alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaNeun Verletzte bei Unfall mit Feuerwehrfahrzeugen3 Beiträge
AutorJan 8K., Wuppertal / Kreuztal / NRW481337
Datum05.05.2008 21:05      MSG-Nr: [ 481337 ]6333 x gelesen
Infos:
  • 05.05.08 Neun Verletzte bei Unfall mit zwei Feuerwehrfahrzeugen

  • Hallo,

    gerade bei wdr.de gefunden :-(

    "Bei einem Unfall auf einer Umgehungsstraße bei Münster sind am Montag neun Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war an einem Stauende ein Feuerwehrfahrzeug auf einen vorausfahrenden zweiten Feuerwehrwagen geprallt. Dieser wurde auf einen Pkw geschoben. Dort wurden vier Insassen - zwei Kinder und zwei Erwachsene - verletzt, in den Feuerwehrautos waren es fünf Menschen. Die Schwere der Blessuren war zunächst unklar, der Schaden liegt bei etwa 100 000 Euro."

    Gute Besserung an die Kameraden!


    "Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten."
    Oliver Hassencamp
    10.05.1921 - 31.05.1988
    dt. Schriftsteller

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     05.05.2008 21:05 Jan 7K., Wuppertal / Kreuztal
     05.05.2008 21:47 Thom7as 7W., Norden
     06.05.2008 12:58 Andr7é d7., Norderney

    1.440


    Neun Verletzte bei Unfall mit Feuerwehrfahrzeugen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt