News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | (Zeit-) Unterschiede bei der Alarmierung? - war:Gruppenübungen für ... | 287 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 R.8, GL / Köln / NRW | 481297 | ||
Datum | 05.05.2008 17:33 MSG-Nr: [ 481297 ] | 118805 x gelesen | ||
Geschrieben von Anton Kastner Wo kommt denn so ein großes Fahrzeug wie der SW2000 her ? Und bei dir Zuhause ? Wieviele SW gibt es denn auf 10/100 TSA ? Geschrieben von Anton Kastner LF 8 werden dann entsprechend eingesetzt, wie TSF. Wenn durch PA gebunden, dann brauchst du auch wieder ein TSF. LF 8 mit 1/8 und 4 PA bleiben wieviele Fm (Sb) übrig ? wieviele benötigst dui um die TS in Stellung zu bringen ? Geschrieben von Anton Kastner LF 16-TS gibt´s bei uns im Landkreis eigentlich nur einmal.Geschrieben von Anton Kastner Und so viele LF 8 gibt´s bei uns auch nicht. Deshalb haben sich dann die dafür nie gedachten TSA bewährt ? ? ? Sollte man nicht lieber mal über effektive Fahrzeugkonzepte/Verteilung nachdenken ? Geschrieben von Anton Kastner Warum soll man was ändern, was sich in Jahrzehnten bewährt hat? Die Fahrzeugmangelverwaltung mittels TSA ? ? ? mit freundlichen Grüßen Michael Roleff | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|