alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaVerletzung beim Dienstsport4 Beiträge
AutorBern8har8d G8., München / Bayern480333
Datum30.04.2008 10:57      MSG-Nr: [ 480333 ]5584 x gelesen

Meine Frage bezieht sich auf den Dienstsport in einer FF. Wie muß der Dienstsport organisiert sein, damit ein dort erfolgter Unfall auch als Dienstunfall anerkannt wird?
Muß es sich um eine Pflichtveranstaltung handeln?
Muß der Dienstsport im "Übungsplan" fest verankert sein?
Brauche ich einen Übungsleiter?
Dürfen nur bestimmte Sachen gespielt werden?

Bevor sich jemand Sorgen um mich macht: Mir gehts gut, und hab kein Wehweh.
Grüße aus dem Süden der Republik


Es handelt sich hier ausschließlich um meine private Meinung. Sie kann durchaus von der meines Arbeitgebers, und/oder Vorgesetzten abweichen. Dies ist weder beabsichtigt noch als beabsichtigt anzusehen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.04.2008 10:57 Bern7har7d G7., München
 30.04.2008 11:07 Jako7b T7., Bischheim
 30.04.2008 11:08 Günt7her7 S.7, Mühldorf a. Inn
 30.04.2008 11:54 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)

0.158


Verletzung beim Dienstsport - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt