alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFrage----->4 Beiträge
Autorjone8s j8., Bad Homburg / Hessen476212
Datum09.04.2008 11:06      MSG-Nr: [ 476212 ]5382 x gelesen

sers, also habe die Frage eben schon einmal gepostet sie wurde leider gelöscht. Ich hoffe das das nicht nochmal passiert da ich nur eine Antwort brauche und damit für mich das Problem hier an dieser stelle gelöst ist.

Meine Freundin hatte währen meiner abwesendheit einen Epelepsi-Anfall beim duschen. Sie hat direkt einen Krankenwagen für sich und die Feuerwehr zum abpumpen des Wasser angerufen.
Weder ich noch sie sind Haftpflicht versichert. Kann mir jemand sagen ob ich/sie nun die Kosten des Feuerwehreinsatzes tragen müssen. Falls das der Fall ist, kann ich z.b. einen Antrag stellen kann der die Kosten verringert/aufhebt.
danke im vorraus
mfg Jones



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.04.2008 11:06 jone7s j7., Bad Homburg
 09.04.2008 11:31 ., Kierspe
 09.04.2008 11:42 jone7s j7., Bad Homburg
 09.04.2008 12:05 Jürg7en 7M., Weinstadt

1.029


Frage-----> - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt