alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaZDF 'Waldbrände in Deutschland'1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8F., Tuttlingen / Baden Württemberg474481
Datum01.04.2008 23:03      MSG-Nr: [ 474481 ]4760 x gelesen

Hallo Kameraden!
Im August letzten Jahres kam ein interessanter Beitrag im ZDF (Abenteuer Wissen), mit dem Thema "Waldbrände in Deutschland". Hat jemand diesen Beitrag aufgenommen????? Ich werde demnächst einen Ausbildungsabend mit dem Thema Waldbrände/-bekämpfung abhalten und würde diesen Beitrag gerne in die Ausbildungsabend einbauen. Ich habe auch schon probiert den Beitrag direkt beim ZDF zu bekommen -> aber leider ohne Erfolg.
Danke im voraus...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.04.2008 23:03 Chri7sti7an 7F., Tuttlingen

0.098


ZDF 'Waldbrände in Deutschland' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt