alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr Bottrop6 Beiträge
AutorMatt8hia8s G8., Gladbeck / NRW465301
Datum21.02.2008 23:51      MSG-Nr: [ 465301 ]8529 x gelesen

Hallo zusammen,
leider muss ich aus aktuellem Anlass vor einer Bewerbung (von fertigen Kollegen) bei der Feuerwehr Bottrop warnen! Gesprochenes Wort gilt hier leider nicht, was ich an eigenem Leib erfahren durfte. Mir wurde eine Stelle von einem Mitarbeiter des Personalamtes zugesagt (Herr W.), incl. Anforderung der Personalakte , amtsärztliche Untersuchung und so weiter! Anschliessend wurde ich hingehalten und anschliessend folgte eine fadenscheinige Absage, unterschrieben von einer Auszubildenden!
Ganz feine Sache da natürlich die Behörde der eigenen Stadt Bescheid bekam und ich nun ganz kleine Brötchen backen darf!
Weder die Herren der Feuerwehr Bottrop, noch der betreffende Herr des Personalamtes haben sich je bei mir tel. gemeldet! Leider entsprach diese Art der Abwicklung genau die Darstellung von einigen Kollegen die mich vor einer Bewerbung bei dieser Kommune warnen wollten, da war ich wohl zu blauäugig!
Also liebe Kollegen: - lasst euch alles schriftlich geben (ein Wort gilt hier nicht), oder noch besser seht von einer Bewerbung ganz ab!


Meine private Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.02.2008 23:51 Matt7hia7s G7., Gladbeck
 22.02.2008 08:37 ., Kirchhellen
 28.02.2008 20:05 Matt7hia7s G7., Gladbeck
 22.02.2008 10:16 Andr7é L7., Gladbeck
 22.02.2008 10:43 Patr7ik 7G., Heyersum
 28.02.2008 20:01 Matt7hia7s G7., Gladbeck

5.255


Feuerwehr Bottrop - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt