alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaNicht viel auszurichten... (war: 'Überdruck in der Leitung')2 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen464020
Datum16.02.2008 17:11      MSG-Nr: [ 464020 ]5193 x gelesen

Aus: Fuldaer Zeitung vom 14.02.08(...)
Schließlich waren für mindestens zwei Stunden länger als geplant zwei Fahrzeuge der Rasdorfer Wehr nicht einsatzbereit. Allerdings stellt Busold auch klar: „Mit dem kleinen Setzelbacher Auto ist bei einem größeren Brand ohnehin nicht viel auszurichten.“(...)


Eine interessante Aussage des Gemeindebrandinspektors. Als Kommunalvertreter oder Bürger könnte man dort vermutlich jetzt die Frage stellen warum dieses Fahrzeug überhaupt beschafft wurde und der Standort überhaupt erhalten wird bzw. warum da kein größeres Fahrzeug steht.

MkG
Marc


Wenn der Rauch des Scheiterhaufens, den man entzündet hat, bis hin nach Rom sichtbar ist, so muß man sich nicht wundern wenn die Inquisition bei einem vorbeischaut – und dann ist ungewiß wer als nächstes brennt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.02.2008 17:11 ., Bad Hersfeld
 18.02.2008 04:52 Flor7ian7 B.7, Völklingen

2.192


Nicht viel auszurichten... (war: 'Überdruck in der Leitung') - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt