alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
Themaund wieder mal EN 469/ PSA6 Beiträge
AutorRolf8 Z.8, Waldshut Tiengen / Baden Württemberg463060
Datum12.02.2008 23:11      MSG-Nr: [ 463060 ]5609 x gelesen

Hallo Forum

ich bin auf der Suche nach zwei Dingen

1. gibt es eine "belastbare" Niederschrift über die zwingende Verpflichtung zum Kauf von neuer Jacke
u n d Hose wenn man ältere Schutzkleidung gegen neue gem. 469 ersetzt

Beisp. Vor einigen Jahren wurden schon Brandschutzhosen als Ergänzung zum Jäger 90 gekauft Jetzt geht es um die Ersatzbeschaffung der Jacken


2. Gibt es eine "ebenso belastbare" Niederschrift wie eine zulässige Einsatzhose auszusehen hat wenn man sich für eine "kürzere Jackenform entscheidet.

Ich weis und bin auch der festen Überzeugung das beides sinnvoll und richtig ist und kenne auch viele gute Gründe und Beispiele usw..... Was ich bräuchte wäre jetzt aber eine handfeste Sache die ich notfalls einem Stadtvater unter die Nase halten könnte wenn alle sonstigen, egal wie guten Argumente nichts nützen.

Freue mich auf Eure Antworten


MkG. Rolf Zastrow

_____________________________
Mein Beitrag = meine Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.02.2008 23:11 Rolf7 Z.7, Waldshut Tiengen
 13.02.2008 19:57 Dani7el 7N., Malsch-Völkersbach
 14.02.2008 00:02 Rolf7 Z.7, Waldshut Tiengen
 14.02.2008 00:45 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 19.02.2008 18:07 Rolf7 Z.7, Waldshut Tiengen
 14.02.2008 06:56 Henn7ing7 K.7, Dinklar

0.134


und wieder mal EN 469/ PSA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt