alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Europäische Norm
2. Englisch
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaWas ist das den für ein Helm??2 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta455116
Datum15.01.2008 08:00      MSG-Nr: [ 455116 ]6234 x gelesen
Themengruppe:
  • Feuerwehrhelme

  • Hallo Forum,

    auf meiner Suche nach Fw Helmen die der EN UND NFPA entsprechen, bin ich über dieses Modell gestolpert und wollte mal wissen, ob jemand von euch schon einmal davon gehört hat bzw. sogar Erfahrungen gesammelt hat??
    Sieht für mich eher nach Fahradhelm aus, aber die Idee ist wohl nicht soo schlecht. Leider denke ich mir, wird es wie immer an der Umsetzung hapern (vom britischen Design mal ganz abgesehen LOL)

    Gruss,
    Dirk


    Never argue with an Idiot! They drag you down to thier level, and then beat you with experience.







    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     15.01.2008 08:00 Dirk7 J.7, Edmonton
     15.01.2008 10:31 Stef7fen7 R.7, Blieskastel

    0.188


    Was ist das den für ein Helm?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt