alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFWNetz War: DFV-Zukunftskongress - Chancengleichheit für alle gegeben?4 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen448474
Datum21.12.2007 13:32      MSG-Nr: [ 448474 ]5493 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Ulrich CimolinoKannst Du nicht, weil ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft kannst Du die da nicht lesen.

Stimmt so nicht. Christian hat im Bereich "Netzblogger" geschrieben. Da kann man durchaus auch ohne Plusmitgliedschaft lesen, soweit ich mich entsinne. Lediglich das Angebot "Magazin", sowie eventuelle Ausbildungsangebote etc bedingen die kostenpflichtige Mitgliedschaft. Kann man dort alles im "Rundgang" auf den auf der Startseite verwiesen wird, nachlesen.
Ich setze die Info jetzt einfach mal so ab. Sollte sie (eventuell verständlicherweise) als Werbung empfunden werden, bitte ich um Löschung.

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.12.2007 12:12 Ulri7ch 7C., Düsseldorf DFV-Zukunftskongress - Chancengleichheit für alle gegeben?
 21.12.2007 13:32 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 21.12.2007 17:42 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 21.12.2007 17:46 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg
 21.12.2007 18:06 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.143


FWNetz War: DFV-Zukunftskongress - Chancengleichheit für alle gegeben? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt