alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
Thema(Wehr-)Ersatzdienst bei der Feuerwehr5 Beiträge
AutorStef8an 8R., Hahausen / NDS442218
Datum23.11.2007 17:54      MSG-Nr: [ 442218 ]6103 x gelesen

Hallo,
ich bin heute T2 gemustert wurden und habe jetzt vor statt den Wehrdienst den ersatzdienst 6Jahre bei der Feuerwehr abzuleisten. Was muss ich machen damit das geht und was muss mein Ortsbrandmeister machen?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


(Wehr-)Ersatzdienst bei der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt