alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaOT: Santana künftig als 'Massiv' unter Iveco-Label1 Beitrag
AutorErwi8n P8. M8., Bad Soden a. Ts. / Hessen441239
Datum19.11.2007 23:56      MSG-Nr: [ 441239 ]4055 x gelesen

Geschrieben von Christi@n PannierHerr Mark, also bitte, das ist nicht "eine Rugbymannschaft", das sind die All Blacks.
Aber Herr P@nnier, das ist mir doch auch nicht entgangen, wer einmal in NZ war erkennt All Blacks blind bei Gegenlicht ... schon einmal selbst bei einer Sportveranstaltung den Haka erlebt? Ich meine nicht als Publikum, sondern als Gegner ... sehr beeindruckend, wäre mal eine Verbesserung für Kreiseimerfestspiele *duckundrenn*

Geschrieben von Christi@n PannierNaja, Feuerwehr bzw. die öffentliche Hand dürfte da eher ein Nischenkunde sein
Selbst dann ist hier eine zunehmende Emotionalisierung des Marketings zu beobachten, wenn ich diese (Internet)Werbung mit der anderer Fahrzeughersteller vergleiche!


MkG, Erwin

--
Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


OT: Santana künftig als 'Massiv' unter Iveco-Label - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt