alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaSuche Bilder von Atemschutztaschen14 Beiträge
AutorSasc8ha 8S., Duisburg / NW440788
Datum18.11.2007 12:57      MSG-Nr: [ 440788 ]9125 x gelesen

Servus,
ich suche von verschiedenen Feuerwehren Bilder von Atemschutztaschen die der Sicherrungstrupp mit nehmen kann, wenn ein Kollege in Not geraten ist.
Da nun endlich auch bei uns diese angeschaft werden sollen würd ich mich über einige Bilder freuen.Hab schon im Netz gesucht aber nur ein paar gefunden.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Sascha



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.684


Suche Bilder von Atemschutztaschen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt