alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaDemoanhänger mit Unfallfahrzeug?9 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Walldorf (BaWü) / Baden-Württemberg440531
Datum16.11.2007 19:35      MSG-Nr: [ 440531 ]6813 x gelesen

Hallo,

ich habe mal einen Anhänger gesehen auf dem ein Unfallfahrzeug gezeigt wurde um Auswirkungen des Unfall und die Maßnahmen der Feuerwehr darzustellen. Weiß jemand wer sowas in BaWü verleiht?

Danke.

Grüße, Michael


Meine Meinung!
Die Freiwillige Feuerwehr Walldorf im Internet:
http://www.Feuerwehr-Walldorf.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.495


Demoanhänger mit Unfallfahrzeug? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt