alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaLiteratur für den Einstellungstest9 Beiträge
AutorMarc8el 8L., Burgdorf / Niedersachsen438794
Datum09.11.2007 15:51      MSG-Nr: [ 438794 ]7073 x gelesen

Hallo,

sollte ich in der Suchfunktion zu blind gewesen sein, bitte meckern.

Ich suche Literatur, mit der ich mich auf den schriftlichen Einstellungstest vorbereiten kann. Gibt es, außer ggf. Fit for Fire Fighting, Material, was mich zum Üben für den Sporttest anleiten kann?
Wer kann mir da weiter helfen?


Gruß,
Marcel


47% aller deutschen Frauen würden gern mit Feuerwehrleuten schlafen. (Quelle: Stern NEON Ausgabe April/07)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Literatur für den Einstellungstest - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt