alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaKündigung der Mitgliedschaft bei einer FF (Hünxe-Drevenack?)162 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz438519
Datum08.11.2007 14:05      MSG-Nr: [ 438519 ]154312 x gelesen
Infos:
  • 14.11.07 Hünxe: Wut und ein mulmiges Gefühl
  • 09.11.07 RP vom 8.11.2007 : Hünxe löscht in Drevenack
  • 09.11.07 Rheinische Post 8.11.2007 : Hünxe löscht in Drevenack
  • 08.11.07 NRZ Dinslaken am 07.11.07
  • 08.11.07 Niederrhein-Gesetz
  • 07.11.07 Bericht RP Online

    alle 10 Einträge im Threadcontainer anzeigen
  • Themengruppe:
  • Öffentlichkeitsarbeit

  • Hallo!

    Geschrieben von Timo JoormannDen Führungskräften der Feuerwehr ist vor geraumer Zeit schon vom Bürgermeister verboten worden mit Ratsmitgliedern über die Feuerwehr zu reden.......

    Dazu ist der Bürgermeister nicht befugt. Er kann eine Informationssperre für Aussenstehende verhängen, aber gewählte Mitglieder des Gemeinderates sind keine Aussenstehende. Ratsmitglieder müssen bzw. sollten zu mindest im Ansatz über die Vorgänge in ihrer Gemeinde informiert sein.
    Ein solcher Maulkorb ist nicht nur eine bodelose Frechheit sondern verstößt nach meiner Ansicht gegen alle demokratischen Grundsätze. Aber wie es aussieht gab es da ja so einiges vor dem Rat und der Opposition zu verbergen.
    Tolles Demokratieverständniss, das hatten wir doch schon einmal.

    Gruß vom Berg

    Jakob


    Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

    Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!
    Wenn Dir, verehrte Leser, etwas allzu fragwürdig oder "extrem" erscheint, gehen Sie bitte davon aus, dass es ironisch gemeint ist.
    Ich bin grundsätzlich ein Freund des feinsinnigen Humors und beißender Satire, also nehmt nicht alles was ich verlauten lasse so bitter ernst und legt nicht immer jedes Wort von mir auf die Goldwaage!


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    Kündigung der Mitgliedschaft bei einer FF (Hünxe-Drevenack?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt