alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaWo bekomme ich diese Jacke?12 Beiträge
AutorDomi8nik8 J.8, Leer / NDS438205
Datum07.11.2007 12:27      MSG-Nr: [ 438205 ]7169 x gelesen

Hallo an alle

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir evtl helfen.

Ich habe bei eBay eine Jacke gefunden, natürlich nicht in meiner Größe, jetzt wüsste
ich gerne, wo ich diese bekommen kann. Vll kennt ja jmd diese Jacke.

eBay Auktion Jacke hier klicken

Ich habe schon bei der Vertriebsfirma des vermeitlichen Herstellers gesprochen und denen die Bilder gepostet, aber sie kennen die Jacke nicht.

Danke schonmal für die Antworten



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.913


Wo bekomme ich diese Jacke? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt