alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Öffentlichkeitsarbeit
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaDigitalkamera94 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8M., Kirchehrenbach / Bayern436336
Datum30.10.2007 11:14      MSG-Nr: [ 436336 ]33896 x gelesen

Hallo ÖA-Kollegen,

bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Digitalkamera für unsere Feuerwehr. Soll in erster Linie für die allg. ÖA sein, für die Einsatzdokumentation (fest am Fahrzeug) ist bereits eine "normale" vorhanden.

Habe mich in Richtung Canon PowerShot mal umgeschaut. Gibts Erfahrungen und Infos oder anders gefragt: mit was fotografiert ihr ??? (besonders außerhalb Einsatz)

Danke für alle Beiträge,


MkG Sebastian


Die Beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung, nicht die meiner Feuerwehr(führung) !!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Digitalkamera - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt