alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaSelbstkritik war: Sporttest in Wilhelmshaven6 Beiträge
AutorEric8 M.8, Reinheim / Hessen436282
Datum29.10.2007 23:17      MSG-Nr: [ 436282 ]6740 x gelesen

Geschrieben von Jago HexelHattet ihr da auch schon so ein elitäres Denken?

Es gibt kein elitäres Denken (zumindest beim Daniel und mir, soweit kenn ich ihn schon noch)...aber man sollte auch sich mal selbstkritisch im Spiegel betrachten. Wenn man manche Aussagen (Sei es im RL, anderen Foren oder dieses hier) dann fehlt es einigen an Selbstkritik.
In vielerlei Hinsicht wird die Schuld bei anderen gesucht. (In manchen Threads die Kernaussage:"Die BF ist schuld, das ich den Test nicht bestehe")

Wenn man durch eine Führerscheinprüfung rasselt liegt es wohl weniger am Prüfer, als an einem selbst.
Oder seh ich da was falsch.
Aber ich glaube das ist wohl eher ein Problem der Gesellschaft.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Selbstkritik war: Sporttest in Wilhelmshaven - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt