alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaMeta-Diskussion (war: Feuer in Porta)1 Beitrag
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen436245
Datum29.10.2007 21:40      MSG-Nr: [ 436245 ]4949 x gelesen

Moin,

ich wage mich mal hier die Frage zu stellen ob solche Meta-Diskussionen, also die Diskussion über die Art und weise des Diskutierens an sich, an dieser Stelle wirklich zielführend ist. Wäre es vielleicht besser solcherlei Meinungsverschieden bei ein, zwei Beiträgen zu belassen und den Rest falls nötig und sinnvoll PM zu klären?

Ich jedenfalls würde mir wünschen das wir entweder wieder da hin kommen uns auf sachliche und differenzierte Beiträge zu beschränken die mit dem konkreten Thema zu tun haben. Das wäre sicherlich der Übersicht im Forum zuträglich und würde hier weniger heftigen Reaktionen führen...

Schönen abend,

Gruß, otti


Ein Psychopath ist jemand, der gerade heraus gefunden hat was wirklich los ist...

Mehr über mich: www.mo-esch.blog.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.10.2007 21:07 Marc7 D.7, Bad Hersfeld Feuer in Porta
 29.10.2007 21:40 Matt7hia7s O7., Waldems

0.120


Meta-Diskussion (war: Feuer in Porta) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt