alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBewerbung6 Beiträge
AutorDavi8d S8., Bergfeld / Niedersachsen435827
Datum28.10.2007 11:33      MSG-Nr: [ 435827 ]6256 x gelesen

Hallo Kameraden,
ich werde nächstes Jahr mit meinem Studium fertig und würde mich gerne bei der Berufsfeuerwehr bewerben dazu habe ich einige Frage.
Gibt es eine bestimmte Vorlage, wie man sich schriftlich bewerben muss und was gehört in solch eine Bewerbungsmappe?
Ist ein Vorteil, wenn man vorher in einer Freiwilligen Feuerwehr tätig war?
Und bei welcher BF hat man die besten Chance angenommen zu werden?


Gruss
David



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Bewerbung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt