alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSuche (H)LF 10/6 bzw 10/10 bzw 16/12 bzw 20/16 Strasse mit zgG 12 to18 Beiträge
AutorDani8el 8B., Westhofen / Rheinland-Pfalz435667
Datum27.10.2007 15:04      MSG-Nr: [ 435667 ]6713 x gelesen

Hallo,

da in RLP ja das HLF 10/10 auch in der Antriebsart Strasse mit 12 to zu beschaffen ist, suche ich Beispiele solcher Fahrzeuge (bzw die betreffenden Feuerwehren dazu) die bereits ausgeliefert sind. Können auch ältere Fahrzeuge sein, die irgendwie in diese Kategorie passen, wobei der einfachste Vergleich sicherlich wäre, wenn schon Euro 4 Fahrgestell...
Warum das ganze? Da Überlegungen und Beschaffung anstehen und um da mal einen Überblick über machbares und Probleme zu erhalten.
Bekannt sind die LHF aus Berlin in der Gewichtsklasse. Ich weiß, dass viele Fahrzeuge als Allard-Version in dieser Gewichtsklasse umher fahren, suche aber speziell Strassen-Ausführungen.

MfG

Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.855


Suche (H)LF 10/6 bzw 10/10 bzw 16/12 bzw 20/16 Strasse mit zgG 12 to - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt