alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr-Unfallkasse
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaBelastungstest der Feuerwehrleine < Video gesucht8 Beiträge
AutorJan 8S., Elmshorn / SH435643
Datum27.10.2007 12:17      MSG-Nr: [ 435643 ]6892 x gelesen

Hallo !

Uns wurde mal ein Video gezeigt, wie die Leinen durch die FUK (glaube ich zumindest)
getestet wurde. Man hatte einen 90kg Dummy aus 2m Höhe in die Leine fallen lassen. Es sollte demonstriert werden, das dieses bereits dazu führt das die Leine reißt.

Hat einer das Video ??


Gruß Stefan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.163


Belastungstest der Feuerwehrleine < Video gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt