alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaMilitär-Fahrgestell für LF 10/6 KatSch Hessen7 Beiträge
AutorTobi8as 8Jos8ef 8R., Bad Tölz / Bayern435585
Datum26.10.2007 21:09      MSG-Nr: [ 435585 ]10456 x gelesen

Servus Forum,

ich hab irgendwo gelesen (ich find es allerdings nicht mehr), daß die dritte Beschaffungswelle der Landesbeschaffungsaktion Hessen für LF 10/6 des Katastrophenschutzes auf ein Militärfahrgestell der Firma MAN aufgebaut wurden.
Warum ein Militärfahrgestell?
Sind diese auch für Einzelbeschaffungen zu kaufen?
Welche Unterschiede bestehen zur Zivilversion?

Vielen Dank für Eure Antworten.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Militär-Fahrgestell für LF 10/6 KatSch Hessen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt