alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Institut der Feuerwehr - Name einiger Landesfeuerwehrschulen:

Institut der Feuerwehr NRW
Wolbecker Str. 237
D-48155 Münster
Fon +49 (0)251 - 3112 - 0
Fax +49 (0)251 - 3112 - 104
Web: www.idf.nrw.de
E-Mail: poststelle@idf.nrw.de

Institut der Feuerwehr Sachsen-Anhalt (IdF Sachsen-Anhalt)
Biederitzer Straße 5
39175 Heyrothsberge
Telefon: +49 39292 61-01
Telefax: +49 39292 61-649
E-Mail: idf@uni-magdeburg.de
Internet: http://www.idf.sachsen-anhalt.de/
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaWen trifft man am Samstag in Münster...5 Beiträge
AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW435407
Datum26.10.2007 00:37      MSG-Nr: [ 435407 ]6233 x gelesen

... zum 4. nationalen Leistungsvergleich der Höhenretter?

Nachdem die Düsseldorfer im letzten Jahr in Hamburg zum wiederholten Mal gewonnen hatten, und die Austragung des diesjährigen Wettbewerbs trotzdem verweigerten, trifft man sich nun am IdF in Münster. :-)
Wo sind eigentlich die Münchner? Wann treffen wir uns mal in Bayern? ;-)


Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Reimer


*Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum*

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Wen trifft man am Samstag in Münster... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt