alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaProforma usw., war: Kooperation TUIS und THW2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW435198
Datum25.10.2007 12:31      MSG-Nr: [ 435198 ]5947 x gelesen

Geschrieben von Jürgen WenzelVielleicht liegt es auch oft nur an der unpersönlichen Art, in der UC hier im Forum mit den Leuten umgeht. Keine Anreden, oft keine Antworten oder Verweise auf eigene Literatur befremden da schon etwas.

Klar, jetzt sind wir wieder beim Problem "primus inter pares" o.ä.

Ich schreib relativ viel hier, kannst ja mal überschlagen wie oft "Hallo .... "dann extra geschrieben würde - und was das abgesehen vom "Gefühl" wirklich bringt.

Ich lese viel, aber nicht alles. Wenn ich was "übersehe", einfach PM und nachhaken. Das dürfte für alle Regulars gelten.

Ich verweise auf weiterführende Literatur soweit mir diese bekannt ist - und beileibe nicht nur auf eigene! Ich äußere mich aber i.d.R. nur zu Themen, von denen ich Ahnung habe und die ich oft auch zum großen Teil seit vielen Jahren begleite (und dazu dann auch veröffentlicht habe).
Ich habe schon hunderte von Seiten Informationen hier reinkopiert.

Es ist mir nicht möglich, jeweils alles individuell neu zu beantworten. Entweder Ihr akzeptiert das, oder ich lass es grundsätzlich bleiben.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.969


Proforma usw., war: Kooperation TUIS und THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt