alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaSuche Unterlagen über Filter !!25 Beiträge
Autorjörg8 W.8, Bielefeld / Deutschland435092
Datum24.10.2007 21:09      MSG-Nr: [ 435092 ]11444 x gelesen
Infos:
  • 24.10.07 BGR 190 "Benutzung von Atemschutzgeräten"

  • Hallo Kameraden.
    Ich schreibe euch, weil ich dringen Unterlagen suchen über Filterkartuschen. ICh war so lebensmüde, mich freiwillige dazu bereit zu erklären mal einen Dienstabend zu gestalten und hatte mit halt dieses Thema ausgesucht. Allerdings ist es doch recht schwer, vernünftiges Material über die Atemschutzfilter, Filtermasken, Filtertechnik und den Aufbau eines Filters zu finden.
    Wenn ihr mir da ein bissel aus der Patschen helfen könnt??
    Verlinkt es einfach hier, oder flutet meinen mail-Account! Am besten mailt ihr am " webmaster@lamilse.de " , dieser Server nimmt auch eMail mit mehr als 4 MB grösse an.

    Ich danke euch schon mal herzlichst und verbleibe natürlich mit den besten Grüssen aus dem (auch Nachts) sonnigen Bielefeld.... ***

    Marcel Dembert



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Suche Unterlagen über Filter !! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt